News ⁄ Blog ⁄ Artikel
06.
07.
15
von Martin Tobler

EPF-Vorstand

Auf der Ende Juni in Wien durchgeführten Generalversammlung der European Panel Federation (EPF) wurde Dr. Paolo Fantoni zum neuen Chairman dieses europäischen Holzwerkstoffverbandes gewählt. Damit konnte die bereits seit über zwei Jahren laufende Suche nach einem Nachfolger für den seit Juni 2004 amtierenden EPF-Präsidenten Ladislaus Döry abgeschlossen werden. An der gleichen Versammlung ist zudem Martin Brettenthaler, unser CEO, zum neuen stellvertretenden Chairman gewählt worden.

 

Martin Brettenthaler vertritt innerhalb des Managing Board ausserdem bereits die Interessen der Faserplattenhersteller.

Wir freuen uns über die Wahl von Martin Brettenthaler und gratulieren ihm herzlich dazu! Sie verdeutlicht einmal mehr die aktive Rolle, welche PAVATEX für die Entwicklung der leistungsfähigen Holzfaserdämmsysteme zu spielen gewillt ist.

Mehr zur EPF: http://europanels.org/

Kommentar hinzufügen


*

Kontakt

Pavatex SUISSE AG 

Wilemattstrasse 11 
CH-6210 Sursee 

Telefon: +41 (0)58 426 11 00 


 
Pavatex schriftlich kontaktieren

hier »

www.pavatex.ch

Mail: infopavatex-suisse.ch