News ⁄ Blog ⁄ Artikel
22.
12.
14
von Nadja Riedweg
Die Ausschreibung für den Prix Lignum 2015 läuft: noch bis am 28. Feburar 2015 können Projekte eingereicht werden, bei denen Holz besonders hochwertig und zukunftsweisend eingesetzt wird.

Berücksichtigt werden sowohl Bauwerke, Innenausbauten und Möbel als auch künstlerische Arbeiten. Im letzten Jahr hat das BärenWaldhaus vom Tierpark Dählhölzli in Bern die begehrte Auszeichnung erhalten.

PAVATEX ist stolz den Prix Lignum als Partner unterstützen zu können. Denn er trägt dazu bei, dass die vielfältigen Möglichkeiten von Holz von einem grossen Publikum wahrgenommen werden. Mit Holzprodukten wie den PAVATEX Dämmstoffen aus Holzfasern können erstaunliche Ideen realisiert werden, und das Potential von Holz ist noch lange nicht ausgeschöpft.

Erfahren Sie mehr über den Prix Lignum 2015: http://www.prixlignum.ch/

Kommentar hinzufügen


*

Kontakt

Pavatex SUISSE AG 

Wilemattstrasse 11 
CH-6210 Sursee 

Telefon: +41 (0)58 426 11 00 


 
Pavatex schriftlich kontaktieren

hier »

www.pavatex.ch

Mail: infopavatex-suisse.ch