News ⁄ Artikel
24.
09.
14
von Nadja Riedweg

Die hessischen Zimmererobermeister mit Begleitung vor dem Bürgerbahnhof in Leutkirch

Das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden: genau dies ist den hessischen Zimmererobermeister an ihrer Tagung bei Pavatex gelungen.

Nachdem sie am Donnerstag bei Pavatex in Leutkirch (D) den ersten Teil ihrer Tagung abgehalten haben, stand am Freitag ein Besuch des Pavatex-Werkes in Cham auf dem Programm. Dabei blieb auch noch genügend Zeit, um die wunderbare Stadt Luzern am Vierwaldstättersee zu erkunden. Und auch die abschliessende Sitzung am Samstag fand in einem schönen Rahmen statt: als Tagungsort diente der erwührdige und erst kürzlich umfassend sanierte Bürgerbahnhof in Leutkirch.
Wir sind froh, dass es den Zimmererobermeister und Ihren Begleitungen bei uns gefallen hat, und bedanken uns ganz herzlich für den Besuch.

Kommentar hinzufügen


*