News ⁄ Artikel
23.
05.
14

Fabrice Mockers nimmt den Preis entgegen

Diffutherm ist Produkt des Jahres

Diffutherm, unsere Holzfaserdämmplatte für Wärmedämmverbundsysteme ist in einer grossen Umfrage von französischen Verarbeitern zum Produkt des Jahres gewählt worden.

In Frankreich wurde in einer grossen Umfrage unter Verarbeitern in verschiedenen Kategorien die Produkte des Jahres 2014 gesucht. Unser Produkt Diffutherm gehört zu den Gewinnern. Das ist eine grosse Anerkennung für uns, den die Auszeichnung haben wir aus einer Abstimmung unter Verarbeitern gewinnen können.

DIFFUTHERM ist ein optimiertes, putzfähiges Dämmelement mit kombiniertem Aufbau, welches aus mehreren Plattenlagen unterschiedlicher Rohdichte zusammengesetzt wird. Die Befestigung erfolgt mit Klamern oder Dämmstoffdübeln auf Holzrahmen und massive Untergründe. Die Putzbeschichtung erfolgt mit geprüften Putzsystemen namhafter Hersteller.

 

 

Kommentar hinzufügen


*