News ⁄ Blog ⁄ Artikel
24.
04.
14
von Martin Tobler

Holzfaserdämmung Diffutherm von Pavatex

Wohngesundheit und damit ein gutes Innenraumklima sind PAVATEX ein wichtiges Anliegen. Unsere ausgewählten und natürlichen Materialien sorgen für eine hohe Wohnqualität und ein gesundes Innenraumklima - dies belegen zahlreiche Zertifikate und Auszeichnungen.

So ist nicht nur unsere gesamte Produktpalette der Holzfaser-Dämmplatten durch natureplus zertifiziert - seit diesem Frühjahr auch die Produkte aus unserem neuen Werk in Frankreich.

Ganz in diesem Sinne sind wir seit Gründung auch Partner des Sentinel-Haus-Instituts, welches Gebäude vor unerwünschten Schadstoffen oder Bauschäden schützen will. Ein aktuelles Beispiel hierfür findet sich derzeit im Blog des Sentinel-Haus-Instituts. Unter dem Motto "Ich bau mir ein Haus! Wohngesund" wird dort seit letztem Herbst ein Bauprojekt begleitet, bei welchem natürlich auch unsere Holzfaser-Dämmplatten eingesetzt werden. Im konkreten Fall wird das Haus mit unserer Holzfaserdämmplatte für Wärmedämmverbundsysteme DIFFUTHERM gedämmt.

Kommentar hinzufügen


*

Kontakt

Pavatex SUISSE AG 

Wilemattstrasse 11 
CH-6210 Sursee 

Telefon: +41 (0)58 426 11 00 


 
Pavatex schriftlich kontaktieren

hier »

www.pavatex.ch

Mail: infopavatex-suisse.ch