News ⁄ Artikel
27.
09.
13
von Martin Tobler

Martin Brettenthaler nimmt das SHI-Zertifikat entgegen

PAVATEX-Produkte sind die beste Entscheidung für die Wohngesundheit, denn sie sind baubiologisch unbedenklich und gewährleisten ein besonders schadstofffreies Innenraumklima. Als Baustoffe der Natur erfüllen sie nachweisbar auch die strengen Qualitätskriterien der führenden Institute fürWohngesundheit. Deshalb war es uns auch ein wichtiges Anliegen, unser neues Bürogebäude in Golbey vom deutschen Sentinel-Haus Institut zertifizieren zu lassen.

So durfte Martin Brettenthaler, der CEO der PAVATEX-Gruppe, gestern Abend von Peter Bachmann, dem Geschäftsführer des Sentinel-Haus Instituts (SHI) das Zertifikat entgegen nehmen, welches bestätigt, dass wir die strengen Prüfkriterien von SHI eingehalten haben.

So freuen wir uns nicht nur über das neue Holzfaserdämmplatten-Werk in Golbey, sondern ebenso darüber, dass unsere Büros am neuen Standort unseren Kollegen eine optimale und wohngesunde Arbeitsumgebung bieten.

Kommentar hinzufügen


*