News ⁄ Artikel
12.
04.
13
von Martin Tobler

PAVATEX besteht ISO Audit

Gestern und heute hat die Schweizerische Vereinigung für Qualitäts- und Management-Systeme (SQS) den alle drei Jahre stattfindenden Rezertifizierungsaudit für ISO 9001:2008, ISO 14001:2004, FSC und PEFC bei PAVATEX, dem führenden Hersteller von Holzfaserdämmplatten, durchfgeführt.

Eben hat die Schlussbesprechung stattgefunden und die Auditoren Andreas Wälti und Michel Stritt konnten PAVATEX zum Audit gratulieren und werden den Antrag bei der SQS auf eine Verlängerung der Zertifikate stellen. Insgesamt sei das Resultat sehr positiv ausgefallen.

An dieser Stelle dankt die Geschäftsleitung allen Mitarbeitern für ihren Einsatz, dank dem dieses sehr gute Resultat erreicht werden konnte.

 

Weitere Informationen zum Qualitätsmanagement bei PAVATEX: http://www.pavatex.ch/kompetenzen/qualitaetsmanagement/

Kommentar hinzufügen


*