News ⁄ Neue Meldungen ⁄ Detailansicht
23.06.2014
Das beste daran ist unsichtbar - Holzfaser

Das beste daran ist unsichtbar - Holzfaser

Neue Umsatzchancen mit der PAVATEX Markenkampagne

Unter dem Motto „Das Beste daran ist unsichtbar“ startet in diesen Wochen eine breit angelegte PAVATEX Werbekampagne. Im Fokus stehen dabei reale Bauobjekte, die erfolgreich mit PAVATEX Holzfaser-Produkten gedämmt wurden. Die Botschaft: Nach einer Baufertigstellung sind die PAVATEX Produkte zwar unsichtbar, in Verarbeitung und Qualität aber setzen sie Massstäbe. So profitieren Fachhandwerker, Bauherren und Verbraucher gleichermassen.

Die neue europäische Markenkampagne ist ganzheitlich angelegt. Neben Anzeigen, die die Bekanntheit und Attraktivität von PAVATEX steigern, werden dem Fachhandel zielgerichtete Verkaufsunterlagen wie POS-Displays mit Materialmustern sowie Infoprospekte und Thekenaufsteller zur Verfügung gestellt.
Darüber hinaus erhalten Fachzielgruppen Mailings, in denen die PAVATEX Vorteile erklärt und die Verarbeiter dazu eingeladen werden, die PAVATEX Dämmstoffe und Dichtsysteme zu testen.

Die Kampagne unterstreicht den Führungsanspruch von PAVATEX im Segment der Holzfaserdämmung und gibt Verarbeitern so ein rundum sicheres Gefühl und die Bestätigung, auf den besten Anbieter am Markt – die Nummer 1 – zu setzen.

Neue Umsatzchancen mit der PAVATEX Markenkampagne

Unter dem Motto „Das Beste daran ist unsichtbar“ startet in diesen Wochen eine breit angelegte PAVATEX Werbekampagne. Im Fokus stehen dabei reale Bauobjekte, die erfolgreich mit PAVATEX Holzfaser-Produkten gedämmt wurden. Die Botschaft: Nach einer Baufertigstellung sind die PAVATEX Produkte zwar unsichtbar, in Verarbeitung und Qualität aber setzen sie Massstäbe. So profitieren Fachhandwerker, Bauherren und Verbraucher gleichermassen.

Die neue europäische Markenkampagne ist ganzheitlich angelegt. Neben Anzeigen, die die Bekanntheit und Attraktivität von PAVATEX steigern, werden dem Fachhandel zielgerichtete Verkaufsunterlagen wie POS-Displays mit Materialmustern sowie Infoprospekte und Thekenaufsteller zur Verfügung gestellt.
Darüber hinaus erhalten Fachzielgruppen Mailings, in denen die PAVATEX Vorteile erklärt und die Verarbeiter dazu eingeladen werden, die PAVATEX Dämmstoffe und Dichtsysteme zu testen.

Die Kampagne unterstreicht den Führungsanspruch von PAVATEX im Segment der Holzfaserdämmung und gibt Verarbeitern so ein rundum sicheres Gefühl und die Bestätigung, auf den besten Anbieter am Markt – die Nummer 1 – zu setzen.

23.06.2014
Das beste daran ist unsichtbar - Holzfaser

Das beste daran ist unsichtbar - Holzfaser

Kontakt

PAVATEX SA 

Rte de la Pisciculture 37 
CH-1701 Fribourg 

Telefon: +41 (0)26 426 31 11 
Telefax: +41 (0)26 426 32 00


 
Pavatex schriftlich kontaktieren

hier »

Ihr persönlicher Berater

Geben Sie Ihre Postleitzahl ein und finden Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner: